Judith Mutschler am weißen Klavier - vor einem See fotografiert

Open-Air-Konzert am 21. August 2022Judith Mutschler Duo

Pop und Soul auf der Heuneburg: Sängerin und Pianistin Judith Mutschler ist am 21. August zu Gast auf der Heuneburg ‒ unplugged, begleitet von Cajon-Set. Eine feste Setliste gibt es nicht. Vielmehr wird es ein Wunschkonzert, bei dem spontan Wünsche aus dem Publikum aufgenommen, interpretiert und improvisiert werden.

Heuneburg – Stadt Pyrene, Open-Air-Konzert

Unter freiem Himmel finden auf der Heuneburg die Konzerte statt.

KÜNSTLERIN AUS DER REGION

Der rekonstruierte Wehrgang und die Lehmziegelmauer bilden die „Bühne“ für das Open-Air am Sonntagabend ‒ mit dem weiten Blick über das Donautal. Am 21. August tritt mit Judith Mutschler eine Künstlerin auf, die in Bremen lebt, aber ihre Wurzeln in der Region hat: Sie stammt aus Bad Saulgau. Bei dem Konzert auf der Heuneburg wird die Sängerin von Jürgen Zink am Cajon-Set begleitet: eine ungewöhnliche Instrumentierung, die schnell mitreißt und Spaß macht.

Heuneburg – Stadt Pyrene, Luftansicht der Lage der Heuneburg an der Donau

Blick über das Donautal.

GÄNSEHAUTFEELING PUR

Bei ihren Live-Auftritten versprüht Judith Mutschler gute Laune. Auf ihre unverwechselbare Art interpretiert sie Lieder der Pop- und Soulgeschichte ‒ vom Bob-Dylan-Klassiker „Blowing in the wind“ bis zu Adeles Pop-Hymne „Rolling in the deep“ – handgemacht, energiegeladen und ungekünstelt, mit kraftvoller, klarer Stimme. Die Auswahl der Songs ist mal laut, mal leise, mal zum Mitsingen, mal zum Lauschen – aber immer mit Seele. Das Konzert des Judith Mutschler Duos findet bei schönem Wetter statt.

Service

Judith Mutschler Duo

Open-Air auf der Heuneburg

Veranstaltungsort

Heuneburg – Stadt Pyrene
Heuneburg 1-2
vor dem Wehrgang
88518 Herbertingen-Hundersingen

Termin

Sonntag, 21. August 2022, 18.00 Uhr

Das Konzert findet nur bei schönem Wetter statt. 
Ersatztermin Sonntag, 28. August 2022

Eintritt

pro Karte 16,00 €

Kontakt

Kloster Schussenried
Neues Kloster 1
88427 Bad Schussenried

CORONA-VIRUS COVID-19

Wir empfehlen Ihnen, weiterhin eine Maske zu tragen. Die Maske ist ein effizientes Mittel, um sich und andere vor Infektionen zu schützen.